Alle NewsCall of Duty Black Ops 4 - Weitere Quelle berichtet über den...

Call of Duty Black Ops 4 – Weitere Quelle berichtet über den Titel

- Advertisement -

Nachdem ein Branchen Insider angeblich in Erfahrung gebracht hat, dass wir uns in diesem Jahr auf ein Call of Duty Black Ops 4 freuen können, meldet sich nun eine weitere Quelle zu Wort. Eurogamer will von mehreren Personen eine entsprechende Bestätigung erhalten haben.

Call of Duty Black Ops 4

In üblicher Manier nennt man natürlich keine konkreten Quellen. Dennoch häufen sich allmählich die Meldungen, dass Treyarch an Call of Duty Black Ops 4 arbeitet und dieses Jahr in den Handel bringen wird. Eine offizielle Bestätigung steht aktuell noch aus und ist nicht vor Mai zu erwarten. Daher müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis endlich handfeste Details vorliegen.

Als wir über den Branchen Insider berichtet haben, fiel die Behauptung, dass der Titel auch für die Nintendo Switch erscheinen würde. Interessanterweise nennt Eurogamer diese Plattform nicht. Es sollte aber feststehen, dass ein vermeintliches Call of Duty Black Ops 4 für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Der aktuelle Titel hört auf die Bezeichnung Call of Duty WWII und ist seit dem 3. November für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story begleitet der Spieler ein Squad, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor spielen eine Rolle. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns