Call of Duty Black Ops 4 mit Verkaufsrekord

Es ist erst kurz nach dem Launch und dennoch kann der Ego – Shooter “Call of Duty Black Ops 4” bereits die ersten Erfolge für sich verzeichnen. So konnte das Videospiel den bisher besten digitalen Day – One – Release in der Geschichte des Publishers Activision hinlegen. Somit ist der Erfolg von “Call of Duty WWII” aus dem Vorjahr übertroffen. Konkrete Zahlen sind allerdings bisher nicht bekannt.

Der Ego – Shooter stellte außerdem eine neue Bestmarke beim Day – One – Launch im PlayStation Store sowie dem Xbox Store auf. Ebenso verhält es sich mit der Anzahl der Spieler, die sich für Online – Partien von “Call of Duty Black Ops 4” einloggten. Auch hier übertraf man die Werte aus dem Vorjahr. Was die Verkaufsmengen sowie den Umsatz des Videospiels anbelangt, so liegen hier allerdings noch keine konkreten Zahlen vor.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere