Call of Duty Black Ops 4 – Comeback des Pick-10-Systems angedeutet

Ein Tweet von Entwickler Treyarch sorgt aktuell für Aufsehen. Er deutet nämlich an, dass der kommende Shooter Call of Duty Black Ops 4 über das bereits bekannte Pick-10-System verfügen wird. Offiziell ist es natürlich noch nicht.

Call of Duty Black Ops 4 - Comeback des Pick-10-Systems angedeutet

Den Anfang machte ein User auf Twitter, der bekannt gab, dass er Treyarch vertraue und sich somit auf Call of Duty Black Ops 4 freut. Kurz darauf antworten die Entwickler mit einem Tweet, in dem man den besagten Post eine 10 von 10 gibt. Zudem gibt es ein Bild zu bestaunen, das etwas an das bekannte Pick-10-System erinnert. So verwundert es kaum, dass man aktuell davon ausgeht, dass der Shooter über dieses System verfügen wird.

Für all diejenigen, die mit dem Pick-10-System nichts anfangen können: Im Multiplayer lassen sich bekanntermaßen eigene Klassen erstellen, mit denen man dann um den Sieg kämpft. Das besagte System erlaubt uns, alles nach Belieben zusammenzustellen. Dabei kann man aber lediglich zehn verschiedene Gegenstände wie Waffen, Perks und so weiter ausrüsten.

Activision und Treyarch wollen Call of Duty Black Ops 4 am 17. Mai offiziell enthüllen. Im Zuge dessen ist mit einem ersten Trailer zu rechnen. Der Release erfolgt übrigens am 12. Oktober 2018. Zwar nannte man noch keine konkreten Plattformen, die PlayStation 4 wird aber definitiv nicht leer ausgehen.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Vor geraumer Zeit haben wir darüber berichtet, dass Sony eventuell das Vorabrecht an den DLCs verlieren könnte. Bei den vorherigen Ablegern kamen nämlich stets die PlayStation 4 vor den anderen Plattformen in den Genuss der Erweiterungen. Eventuell können sich dieses Mal die Spieler auf der Xbox One über dieses Privileg freuen. In einem separaten Artikel erfahrt ihr alles zum Thema. Klickt einfach hier und wir leiten euch weiter.

Teilen

3 thoughts on “Call of Duty Black Ops 4 – Comeback des Pick-10-Systems angedeutet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.