Call of Duty Black Ops 3 Teaser zur Vorstellung

Activision hat einen Teaser veröffentlicht, der den Termin zur Vorstellung von „Call of Duty: Black Ops 3 enthält.

Black ops 3

Besonders die Römische 3 und der Gestalt am Ende des Videos mit dem Namen „Back in Black“ beendet wird, ähnelt es sehr einer „Call of Duty : Black Ops “ Cover-Pose.Die im Teaser enthaltenen Textzeilen dürften jedem „Call of Duty: Black Ops 1 und 2“ Spieler bekannt sein. Im vergangenen Jahr war Sledgehammer an der reihe mit dem Entwickeln eines neuen Teils der “Call of Duty” Serie und sie brachten, „Call of Duty: Advanced Warfare” raus. Nun ist es keine Überraschung das dieses Jahr Treyarch mit der Entwicklung eines neuen „Call of Duty“ – teils an der reihe ist.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Am Tage der Enthüllung, am 26. April 2015 werden wir wohl alles weitere zum kommenden „Call of Duty: Black Ops 3“ erfahren.

Teilen

9 thoughts on “Call of Duty Black Ops 3 Teaser zur Vorstellung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + acht =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.