StartAlle NewsCall of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zur „Splash“-Map

Call of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zur „Splash“-Map




Nur noch eine Woche und die erste Erweiterung für „Call of Duty Black Ops 3“ wird ihren Release feiern. Passend dazu wurde nun ein weiterer Teaser veröffentlicht, der die Map „Splash“ etwas genauer zeigt.

Black Ops 3 First DLC

Splash: Diese farbenfrohe und verspielte Map spielt in einem verlassenen Vergnügungsbad und bietet eine fantasievolle Umgebung mit Wasserrutschen, einem Schiffsbrüchigen Piratenschiff und einem langsam vor sich hin fließenden Fluss, der sich durch eine fantastische vergessene Stadt windet. Splash wurde für offene Kämpfe entworfen und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Unterwasser-Aktionen.

Am 2. Februar 2016 erscheint die erste Erweiterung „Awakening“ für die PlayStation 4. Die Xbox One und die PC-Version erscheint erst 4 Wochen später. Die Xbox 360 und die PlayStation 3-Spieler werden leer ausgehen.

 

Call of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zur „Splash“-Map

Call of Duty Black Ops 3 – Endlich wieder Zombies (Review)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular