Call of Duty Black Ops 3 – DLC´s wohl nicht für PlayStation 3 und Xbox 360

Bereits noch vor der offiziellen Veröffentlichung von “Call of Duty Black Ops 3” wurde von Activision einiges eingeräumt.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

Activision stellte klar, dass man auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 mit verschiedenen Einschnitten leben muss. Nicht nur die Story-Kampagne wurde entfernt. Auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 ist die Darstellung lediglich auf 30 FPS begrenzt . Weiter wurde erklärt das der Season-Pass nicht für die alten Konsolen verfügbar sein wird. Zur der Zeit hieß es aber noch das die Download-Erweiterungen trotzdem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden könnten.

Black Ops 3 Erweiterung Awakening TitelVon Treyarch wurde in den Vergangenen Tagen ein Trailer veröffentlicht, welcher die erste Download-Erweiterung “Awakening” für den Februar 2016 ankündigt. Bei genauerer Betrachtung des Trailers fällt auf, dass von der PlayStation 3 und der Xbox 360 keine Rede ist. Dies könnte bedeuten, dass die PlayStation 3 und die Xbox 360 nicht mit den Download-Erweiterungen bedacht werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber Informieren.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere