StartAlle NewsCall of Duty: Advanced Warfare - Neue Waffen für den Mehrspieler-Modus angekündigt

Call of Duty: Advanced Warfare – Neue Waffen für den Mehrspieler-Modus angekündigt

Neue Waffen für den Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: Advanced Warfare“ wurden jetzt von Activision und Sledgehammer Games bekanntgegeben.

Call of Duty Advanced Warfare

Es werden die M16, die AK47 und die CEL-3 Schrotflinte aus dem Exo Zombies-Spielmodus ohne zusätzliche kosten ins Spiel integriert. Auch werden die letzten Royalty-Tarnungs Varianten für einige Waffen zum Beispiel der Mp11, AE4 und der SN6 veröffentlicht. Sobald man die erste Variante einer der neuen Waffen aus einem Vorratspaket bekommt, sind diese permanent freigeschaltet.

advanced_warfare neue Waffen

Ab den 25. August 2015 werden die neuen Waffen für die Xbox One verfügbar sein. Die PlayStation 4 und die PC Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns