StartAlle NewsCall of Duty 2019 - Enthüllung steht unmittelbar bevor

Call of Duty 2019 – Enthüllung steht unmittelbar bevor

Jedes Jahr erscheint ein Call of Duty. Das ist eine Konstante in der Gaming-Branche. Worauf wir uns 2019 freuen können, erfahren wir bereits in Kürze. Das hat Activision auf einer Investorenkonferenz verraten.

Wie Activision bestätigt hat, erfolgt in Kürze die offizielle Enthüllung von Call of Duty 2019. Wir können uns wohl auf ein Modern Warfare 4 einstellen.

In den vergangenen Wochen haben wir über einige Gerüchte und Spekulationen rund um das kommende Call of Duty berichtet. Vieles deutet aktuell darauf hin, dass es sich hierbei um ein Modern Warfare 4 handelt. Zwar ist das im Moment nicht offiziell bestätigt, in Kürze wissen wir aber mehr. Wie Activision im Rahmen einer Investorenkonferenz angekündigt hat, soll die Enthüllung des aktuelles Projektes im zweiten Quartal erfolgen. Somit müsste es bis Ende Juni offizielle Informationen geben.

Aufgrund der vergangenen Jahre ist davon auszugehen, dass die Enthüllung noch in diesem Monat erfolgt. Wann genau soweit ist, können wir euch aktuell nicht sagen. Activision und Infinity Ward werden aber rechtzeitig auf das entsprechende Event aufmerksam machen. Spätestens dann melden wir uns erneut bei euch. Wie gewohnt erfolgt die vollständige Präsentation des vermeintlichen Call of Duty Modern Warfare 4 im Rahmen der diesjährigen E3. Ein Fakt, der erneut für eine Enthüllung im Mai spricht. Immerhin findet die Messe bereits im Juni statt. Der Release wird gegen Ende des Jahres erfolgen. In den Monaten nach der Veröffentlichung können wir uns erneut auf umfangreiche Inhalte freuen. Diese werden sicherlich in Form von kostenpflichtigen DLCs vertrieben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns