StartAlle NewsCall of Duty 2018 - Treyarch will realistische Charaktere

Call of Duty 2018 – Treyarch will realistische Charaktere

Dass dieses Jahr ein neuer Ableger der beliebten Shooter-Reihe „Call of Duty“ in den Handel gelangt, brauchen wir euch nicht erzählen. Es ist allgemein bekannt und dass Treyarch für die Entwicklung zuständig ist ebenfalls. Eine Stellenausschreibung liefert uns nun interessante Hinweise auf den kommenden Titel.

Call of Duty

Die Entwickler sind derzeit auf der Suche nach einem Experten für das Charakter-Design. Als vorübergehender Mitarbeiter von Treyarch soll man realistische Charaktere erstellen. Der Fokus liegt hierbei auf der Kleidung und Ausrüstung. Insbesondere die Kleidung soll sich durch feine Nuancen auszeichnen und dem menschlichen Körper in einer realistischen Weise anpassen. Die Kandidaten für diese Stelle sollen zudem über die richtige Balance zwischen Qualität und Schnelligkeit verfügen.

Weitere interessante Details liegen leider nicht vor. Woran man derzeit arbeiten, ist außerdem unbekannt und wird wohl erst in einigen Monaten offiziell enthüllt. Doch sobald mehr bekannt ist, melden wir uns natürlich umgehend erneut bei euch.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Der aktuelle Titel hört auf die Bezeichnung „Call of Duty WWII“ und ist seit dem 3. November für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story begleitet der Spieler ein Squad, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor spielen eine Rolle. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

Bis zum 22. Januar erhalten Twitch Prime Mitglieder übrigens einen Rare Supply Drop und einen Epic Supply Drop. Letztere lassen sich aktuell nicht in „Call of Duty WWII“ erspielen und sind somit besonders interessant. Sie umfassen mindestens einen epischen Gegenstand. Um die besagten Geschenke in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr euch bei Twitch einloggen. Danach klickt ihr auf die Krone oben rechts und wählt “Call of Duty WWII” aus. Nach kurzer Zeit sind die Supply Drops freigeschaltet.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns