Call of Duty 2017 – Geben die Neujahrsgrüße einen ersten Hinweis auf das neue COD?

Sledgehammer Games veröffentlichte via Twitter ein Bild und ein kleines Video mit Neujahrsgrüße. Doch enthalten diese Neujahrsgrüße vielleicht auch Hinweise auf das neue Call of Duty?

Aktuell wurde von Sledgehammer Games noch nichts Offizielles angekündigt. Das aber auch dieses Jahr 2017 ein neues Call of Duty erscheinen wird, dürfte wohl für niemanden eine Überraschung sein. Da im vorherigen Jahr die Entwickler Treyarch und Infinity Ward Ihre „Call of Duty“-Spiele veröffentlicht hatten, wird dieses Jahr wieder Sledgehammer Games an der Reihe sein. Informationen zum kommenden „Call of Duty“-Spiel gibt es aktuell leider noch nicht. Doch die Neujahrsgrüße von den Entwickler haben wir euch einmal direkt unten verlinkt. Vielleicht enthalten die Neujahrsgrüße einen ersten Hinweis auf das neue Call of Duty 2017.

 

Call of Duty 2017 – Geben die Neujahrsgrüße einen ersten Hinweis auf das neue COD?

Teilen

5 thoughts on “Call of Duty 2017 – Geben die Neujahrsgrüße einen ersten Hinweis auf das neue COD?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere