Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer-Enthüllung heute!

Heute Abend enthüllt Entwickler Sledgehammer Games und Publisher Activision den Multiplayer des kommenden Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Ab 19 Uhr könnt ihr diese Enthüllung live auf www.callofduty.com/advancedwarfare verfolgen.

Call-of-Duty-Advanced-Warfare

Wenn ihr Call of Duty: Advanced Warfare vorbestellen wollt haben wir hier für euch die Zusammenfassung der Special Editions und hier die ersten Einblicke in die Story. Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf PlayStation 4 und PlayStation 3.

Teilen

14 thoughts on “Call of Duty: Advanced Warfare – Multiplayer-Enthüllung heute!”

  1. keule is nich so das ich keine ps 4 hab :D aber auf der spiel ich ebn nur battlefield ^^ wär aber cool das ma zu erfahren ob das noch rauskommt oder nur der nachfolger sofern es einen geben wird … wüde mich sehr intressieren ;)

  2. oh jetz kann ich folgen was das mit dem reiche auf sich hat der war gut :D naja aber der marcel hat leider recht man nehme alte cod auflagen füge weiter springen hinzu und ne seilrutsche und man har den neun cod teil (titanfall für arme) ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere