Bus Simulator kommt auf die PlayStation 4!

Astragon Entertainment GmbH und stillalive studios freuen sich, heute den kommenden Bus Simulator für Xbox One® und PlayStation®4 anzukündigen. Mit der Portierung des erfolgreichen Bus Simulator 18 für PC findet erstmals eine Bus-Simulation den Weg auf die Spielekonsolen der aktuellen Generation!

Genau wie in der PC-Version wird auch der Bus Simulator für Xbox One® und PlayStation®4 die einzigartige Möglichkeit bieten, sich in der fiktiven europäischen Stadt Seaside Valley ein eigenes Busunternehmen aufzubauen. Mit offiziell lizenzierten Bussen der weltweit bekannten Marken Mercedes-Benz, Setra, MAN und IVECO BUS gilt es hier, sein Bus-Imperium Stück für Stück aufzubauen und zum Erfolg zu führen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Dank der großen Auswahl an Bussen sowie zahlreichen und anspruchsvollen Missionen, sowie der riesigen Stadt mit ihren unterschiedlichen Distrikten ist beim Bus Simulator für Xbox One® und PlayStation®4 auf jeden Fall für langanhaltenden Spielspaß und reichlich Abwechslung gesorgt.

Ein weiteres Highlight stellt dabei der Multiplayer-Modus dar, in dem bis zur vier Spieler gemeinsam eine Firma gründen und in dieser gemeinschaftlich zur Tat schreiten dürfen. Sei es beim Absolvieren der zahlreichen Missionen samt dem Ausbau des neuen Liniennetzes der Stadt und der Erschließung neuer Stadtviertel, in kooperativen Konvoy-Fahrten oder dem Ticket-Inspektor-Modus, bei dem ein Fahrer den Bus lenkt, während ein anderer sich um das Kontrollieren der Fahrgäste sowie sonstige Nebentätigkeiten kümmert.

Spieler, die den Bus Simulator für Xbox One® und PlayStation®4 bereits weit vor dem offiziellen Release ausprobieren möchten, dürfen sich jetzt schon auf die gamescom 2018 in Köln freuen. Dort wird das Spiel vom 21.08. bis 25.08.2018 am astragon Entertainment-Stand in Halle 8.1 Stand B-031 als Weltpremiere live vor Ort anspielbar sein!

Der Bus Simulator für Xbox One® und PlayStation®4 wird 2019 im Handel sowie als digitaler Download erscheinen.

Homepage:    http://www.bussimulator-game.de/

Facebook:      https://www.facebook.com/BusSimulatorGame/

Twitter:           https://twitter.com/BusSimGame



Teilen

76 thoughts on “Bus Simulator kommt auf die PlayStation 4!”

  1. Naja ich weiß nicht wer das wirklich brauch auf diesem System es ist zwar ja ganz nett aber ich denke das wird sich nicht so gut verkaufen auf Konsole warum nicht einen Flugsimulator das hätte mehr Sinn oder zumindest wäre die Nachfrage vielleicht dort etwas größer als mit einem Bus zu fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere