StartAlle NewsBurnout Paradise - Hinweise auf Remastered-Version verdichten sich

Burnout Paradise – Hinweise auf Remastered-Version verdichten sich




Die Thematik rund um einer Remastered-Version von „Burnout Paradise“ bleibt heiß. Nach einem Eintrag bei einem brasilianischen Händler, ist nun ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der für eine nahende Veröffentlichung spricht.

Burnout Paradise

Wie Electronic Arts zuletzt immer wieder bekannt gab, spielt eine Remastered-Version von „Burnout Paradise“ in der internen Planung des Unternehmens keine Rolle. Inzwischen kann man diese Äußerung aber eindeutig hinterfragen. Denn nach dem Händlereintrag ist laut aktuellen Medienberichten ein Vermerk beim brasilianischen Rating-Board aufgetaucht. In diesem ist davon die Rede, dass der Titel für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Informationen gibt es in diesem Zusammenhang leider nicht. Eine offizielle Bestätigung seitens Electonic Arts fehlt aber weiterhin.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Nichtsdestotrotz werden wir diese Thematik für euch im Auge behalten. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns natürlich umgehend erneut bei euch. “Burnout Paradise” ist 2008 unter anderem für die PlayStation auf den Markt gekommen und konnte die Spieler damals überzeugen. Grundlegend neu sind Spekulationen und Gerüchte über einen weiteren Teil oder einer Neuauflage nicht. Immerhin wieder tauchen entsprechende Überlegungen auf und die Spieler führen umfangreiche Diskussionen. Doch bis zum heutigen Tag haben die Verantwortlichen einer derartigen Umsetzung stets eine Abfuhr erteilt.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular