StartAlle NewsBurnout Paradise HD - Verlässliche Quelle nennt Releasetermin

Burnout Paradise HD – Verlässliche Quelle nennt Releasetermin

Eine Remastered-Version von „Burnout Paradise“ machte in den letzten Wochen immer wieder Schlagzeilen. Aus Japan erreichen uns nun weitere Hinweise, sodass ein konkreter Termin vorliegt. Eine offizielle Bestätigung steht weiter aus.

Burnout Paradise

Die neuesten Informationen stammen aus einen Tweet von Renka Schedule, der für den Betrieb einer japanischen Wiki-Seite bekannt ist. Auf dieser werden unter anderem künftige Spieleveröffentlichungen zusammengefasst und die Angaben sind stets äußerst genau sowie verlässlich. Daher betrachtet man die aktuelle Angabe, dass ein sogenanntes „Burnout Paradise HD“ am 16. März in Japan erscheint. Der Preis liegt bei umgerechnet 30 Euro. Eine offizielle Bestätigung seitens Electonic Arts fehlt aber weiterhin.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Nichtsdestotrotz werden wir diese Thematik für euch im Auge behalten. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns natürlich umgehend erneut bei euch. „Burnout Paradise“ ist 2008 unter anderem für die PlayStation auf den Markt gekommen und konnte die Spieler damals überzeugen. Grundlegend neu sind Spekulationen und Gerüchte über einen weiteren Teil oder einer Neuauflage nicht. Immerhin wieder tauchen entsprechende Überlegungen auf und die Spieler führen umfangreiche Diskussionen. Doch bis zum heutigen Tag haben die Verantwortlichen einer derartigen Umsetzung stets eine Abfuhr erteilt. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr wäre äußerst passend. Immerhin feiert der Titel sein 10. Jubiläum.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns