DICE VP -DICE arbeitet daran, die Spielerfahrung in Battlefield 4 kontinuierlich zu verbessern

Evtl. hat der ein oder andere von euch es nicht mitbekommen.

Zitat;

Sicherlich haben bereits viele von euch die ersten Informationen über das nächste Spiel der Battlefield Reihe, Battlefield Hardline, gehört. Das Team von Visceral hat einen unglaublichen Job gemacht, durch den ein komplett neues Konzept Einzug hält, aber gleichzeitig die Säulen des Battlefield Gameplays erhalten bleiben. Gemeinsam mit dem Visceral GM Steve Papoutsis und seinem Team, habe ich einige Jahre am  Konzept  für den Kampf zwischen Polizisten und Kriminellen gearbeitet und wir denken, dass ihr es lieben werdet. Wir haben es schon immer gewagt, für Battlefield neue Settings zu probieren und unsere Erfahrungen einfließen zu lassen. Zu sehen, wie dieses neue Konzept Gestalt annimmt, ist ein lang gehegter Traum, der für uns in Erfüllung geht.

Mit diesem Gedanken im Kopf möchte ich sicherstellen, dass ihr alle versteht, dass die Arbeit an Battlefield 4 keinesfalls erledigt ist. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Und während das DICE Team kontinuierlich weiter an Battlefield 4 arbeitet, treibt Visceral die Entwicklung von Battlefield Hardline voran. Wir sind weiterhin engagiert dabei, für euch das bestmögliche Spielerlebnis für Battlefield 4 zu schaffen.

Lasst mich über einige Möglichkeiten sprechen, die die Erfahrungen mit Battlefield 4 weiter verbessern werden.

Fortlaufender  Support: Es gibt dedizierte BF4 Teams in Stockholm, Uppsala und LA, die weiterhin an allem arbeiten, was Battlefield 4 betrifft. Noch wichtiger ist, dass wir auch künftig untersuchen, welche wichtigen Verbesserungen wir am Spiel machen können.Battlefield 4 Screenshots 5

Netcode Patch: Wir arbeiten im Moment an einem wichtigen Update für den Battlefield 4 Netcode.

Community Test Environment: Wir planen, das bereits gestartete „Community Test Environment“ zu erweitern. Wir sehen das CTE als Testlabor, in welchem wir neue Zusätze, Verbesserungen und vieles Andere testen können, bevor es für alle Spieler verfügbar wird. Zudem wollen wir noch mehr Spielern die Chance zu geben, sich an den Tests zu beteiligen.

Weitere Funktionen: Vor Kurzem haben wir neue Funktionen wie Squad Join, Server-Mieten und Presets für Ausrüstungen zum Spiel hinzugefügt. Viele dieser neuen Funktionen wurden direkt von der Community angefragt. Dieser Trend wird weiter fortbestehen.

Die Spiele, die wir entwickeln, sehen wir als Service. Wir liefern auch nach dem Release für alle Interessierten neue Inhalte und wir arbeiten hart daran, die Qualität des Spielens zu verbessern. Und natürlich tragen wir Sorge, durch euer Feedback Möglichkeiten für Verbesserungen zu erkennen und neue Features im Spiel zu verwirklichen.

Ja, wir freuen uns sehr darüber, gemeinsam mit Visceral an der Entwicklung von Battlefield Hardline zu arbeiten. Aber die laufende Arbeit zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Battlefield 4 hat weiterhin Top-Priorität.

Beste Grüße,
Karl Magnus Troedsson, DICE VP & Group GM

Quelle

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/an-alle-battlefield-fans/

Teilen

5 thoughts on “DICE VP -DICE arbeitet daran, die Spielerfahrung in Battlefield 4 kontinuierlich zu verbessern”

  1. !!!SHAME ON U DICE!!!
    Es wird mit Hochdruck an einer Verbesserung gearbeitet xD….jetzt heißt es das weiterhin an einer…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere