Borderlands 3 – Vermeintliche Charakter Artworks aufgetaucht

.News

Nach einer weiteren Enttäuschung im Rahmen der Game Awards 2018 müssen wir uns nach wie vor nur mit Gerüchten, Spekulationen und Andeutungen rund um Borderlands 3 zufriedengeben. Jüngst aufgetauchte Artworks sollen einige Charaktere zeigen.

Borderlands 3 - Vermeintliche Charakter Artworks aufgetaucht

Auf Reddit diskutiert man gerade einen Post , der sich um einige Artworks dreht, die angeblich die Charaktere aus Borderlands 3 zeigen soll. Interessanterweise wurden die zwei Bilder bereits im Oktober veröffentlicht, scheinen aber erst jetzt Aufmerksamkeit zu bekommen. Spannend ist vor allem, dass der eine Charakter namens The Bot Jack sehr stark dem Charakter aus der Techdemo ähnelt. Problematisch ist unserer Meinung jedoch der sichtbare Ausschnitt. Die Artworks scheinen nämlich aus einer Präsentation zu stammen. Auf einer Folie scheinen alle vier Charaktere abgebildet zu sein, allerdings bekommen wir nur drei zu Gesicht. Es ist fraglich, warum der vermeintliche Leak nicht alle zeigt.

Zudem wurde auf YouTube ein Video veröffentlicht, in dem man über exklusive Informationen spricht, die man von einer anonymen Quellen erhalten haben will. Dabei geht man kurz auf alle vier Charaktere ein und betont, dass einer von ihnen noch mit Fehlern zu kämpfen hat. Aus diesem Grund befinde sich die Spielfigur noch in einer Alpha-Phase. Darüber hinaus ist davon die Rede, dass die offizielle Enthüllung im ersten oder zweiten Quartal 2019 erfolgen soll. Ob es im kommenden Jahr tatsächlich soweit sein wird, bleibt aber abzuwarten. Immerhin gab es vor jeder großen Veranstaltung entsprechende Andeutungen, handfeste Informationen fehlen uns aber weiterhin.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Das besagte Video fügen wir euch unterhalb der Meldung ein. Sobald weitere Details, Spekulationen oder Gerüchte zu Borderlands 3 auftauchen, melden wir uns umgehend erneut bei euch. In der Zwischenzeit nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr von den Artworks haltet. Sind sie echt oder nur gefälscht?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen