Borderlands 3 – Trailer und Details zum Kammerjäger Zane

.News

Mit der Hilfe eines neuen Trailer sowie eines Newsbeitrags haben die verantwortlichen Entwickler von Gearbox Software einen weiteren Kammerjäger aus Borderlands 3 genauer vorgestellt. Wir haben euch die Details über Zane zusammengefasst.

Mit der Hilfe eines neuen Trailers hat man den Kammerjäger Zane aus Borderlands 3 genauer vorgestellt. Das neue Video findet ihr bei uns!

In vergangenen Präsentationen von Borderlands 3 haben wir bereits einen ersten Eindruck von Zane erhalten. Nun gehen die Entwickler weiter ins Detail. Auf der offiziellen Seite lässt sich eine detaillierte Übersicht über seine unterschiedlichen Fähigkeiten finden (direkt weiterleiten). Der Kammerjäger zeichnet sich dadurch aus, dass er zwei Action-Skills gleichzeitig auswählen und nach Bedarf aktivieren kann. Man kann eine Barriere erschaffen, einen Doppelgänger herbeirufen und eine umherfliegende Drohne nutzen. Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Action-Skills empfehlen wir euch den angesprochenen Beitrag, der weiter oben verlinkt ist.

Um die neuen Details entsprechend in Szene zu setzen, haben die Verantwortlichen zudem einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser behandelt logischerweise den Kammerjäger aus Borderlands 3. Wir haben euch das neue Video unterhalb der Meldung eingefügt.

Borderlands 3 erscheint am 13. September unter anderem für die PlayStation 4. Im Rahmen des VIP-Programms könnt ihr bereits jetzt erste Inhalte für den kommenden Loot-Shooter freischalten. Doch auch für Borderlands 2 lassen sich verschiedene Items freischalten (mehr Informationen). Die neuesten Inhalte sind insbesondere für kürzlich veröffentlichten DLC namens Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary bestimmt. Diese Erweiterung hat man unerwartet angekündigt und für viele Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt. Die damit zusammenhängende Aktion ist inzwischen abgelaufen. Interessierte Spieler müssen nun 14,99 Euro bezahlen. Für weitere Details zum Loot-Shooter durchstöbert unsere Seite und schaut regelmäßig bei uns vorbei.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen