Borderlands 3 – Neue Gerüchte über Release 2019 aufgetaucht

Die Entwicklung von Borderlands 3 ist eine sichere Geschichte. Eine handfeste Ankündigung sowie ein konkretes Datum für die Veröffentlichung stehen jedoch aus. Aktuellen Gerüchten zufolge findet die Markteinführung jedoch im kommenden Jahr statt.

Borderlands 3 - Neue Gerüchte über Release 2019 aufgetaucht

Aktuell berichten mehrere, vor allem englischsprachige Seiten über ein spezielles Video, dessen Ersteller von zwei verschiedenen Quellen erfahren haben wollen, dass der Release von Borderlands 3 im Verlauf von 2019 erfolgen soll. Zwar nennt man keinen halbwegs konkreten Zeitraum für die Veröffentlichung, dennoch spricht von einer weit vorangeschrittenen Entwicklung. Dieser Zustand würde für einen Release in den ersten Monaten des kommenden Jahres sprechen, sofern sich die Gerüchte bewahrheiten.

An dieser Stelle sollten man jedoch etwas skeptisch sein. Zum einen ist das besagte Video bereits ein Monat auf YouTube zu finden, sodass es sich nicht um brandaktuelle Neuigkeiten handelt. Da die Ersteller aber keine allzu große Bekanntheit haben, ist es nachvollziehbar, dass das Thema erst jetzt in die Öffentlichkeit rückt. Zum anderen gibt es aber einige andere und etwas größere YouTuber, die die vermeintlichen Gerüchte für eine Fälschung halten.

Da eine offizielle Bestätigung seitens Gearbox Software oder Take Two weiterhin aussteht, lassen sich ohnehin keine handfesten Fakten nennen. Wir behalten den verrückten Koop-Shooter aber im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Andere Gerüchte sprachen übrigens von einem Release im September 2018, die sich bekanntermaßen nicht bewahrheiten haben.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere