Borderlands 3 – Sichert euch ein legendäres Sturmgewehr

.News

Passend zur Weihnachtszeit und zur bevorstehenden Veröffentlichung des ersten DLCs für Borderlands 3 zeigen sich die Entwickler spendabel. Spieler kommen unter anderem in den Genuss, ein legendäres Sturmgewehr zu erhalten.

Ihr wollt ein legendäres Sturmgewehr in Borderlands 3? Wir haben eine schnelle Möglichkeit, um dieses Vorhaben zu erreichen.

Bereits seit einigen Tagen läuft eine besondere Aktion von Gearbox Software, in dessen Rahmen sie die Spieler von Borderlands 3 mit kleinen Inhalten versorgen (zur Ankündigung). In der vergangenen Tagen gab es unter anderem Skins für das Echo. Besonders interessant ist allerdings ein legendäres Sturmgewehr, das ihr mittels einem Shift Code einlösen könnt und direkt erhaltet. Den Code findet ihr in den folgenden Zeilen.

WSW33-HSFJ9-CWRZF-6J3B3-JF6BF

Leider gibt es einen kleinen Hacken. Wie auch die vergangenen Shift Code ist auch der vorangegangenen nur für eine begrenzte Zeit gültig. Ihr habt noch bis zum 10. Januar Zeit, den Code erfolgreich einzulösen. Solltet ihr diesen Zeitraum verpasst haben oder generell auf der Suche nach weiteren Shift Codes sein, können wir euch einen anderen Artikel von uns empfehlen. Wir sammeln nämlich all die wertvollen Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen für euch (direkt zur Übersicht).

Der Loot-Shooter Borderlands 3 hat zuletzt “Eliminierung in Maliwans Geheimanlage” erhalten. Dabei handelt es sich zum kostenlosen Endgame-Content, der eine große Herausforderungen darstellen soll. Der Bereich des Spieles ist für vier Spieler auf Level 50 konzipiert. Als Belohnung gibt es natürlich allerhand kostbaren Loot. Dafür muss man aber 30 bis 45 Minuten pro Durchlauf einplanen. In zwei Tagen erscheint außerdem der erste, kostenpflichtige DLC für Borderlands 3. Wir haben euch den offiziellen Trailer in den folgenden Zeilen eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen