Borderlands 3 – Sichert euch jetzt 3 goldene Schlüssel

.News

Die goldene Kiste auf die Sanctuary III ist eine gute Möglichkeit, um an guten Loot in Borderlands 3 zu kommen. Um die Kiste zu öffnen, benötigt man jedoch goldene Schlüssel und genau die sind rar. Wir verraten euch, wir ihr gleich drei Schlüssel auf einmal bekommt.

Lust auf ein paar goldene Schlüssel für Borderlands 3? Wir haben gleich drei Schlüssel für euch parat. Alle Details im Artikel...

Um gleich drei goldene Schlüssel (golden Keys) für Borderlands 3 zu erhalten, müsst ihr lediglich einen Shift Code aktivieren. Diesen haben wir euch in den folgenden Zeilen eingefügt. Sobald ihr den Code erfolgreich über die offizielle Shift Internetseite (weiterleiten) oder direkt im Spiel aktiviert habt, kann es einige Minuten dauern, bis die Schlüssel verfügbar sind.

C3KTB-3SFSS-R3KSW-HJCB3-FH6CB

Leider gibt es einen kleinen Hacken. Wie auch die vergangenen Shift Code ist auch der vorangegangenen nur für eine begrenzte Zeit gültig. Ihr habt noch bis zum 2. Dezember Zeit, den Code erfolgreich einzulösen. Solltet ihr diesen Zeitraum verpasst haben oder generell auf der Suche nach weiteren Shift Codes sein, können wir euch einen anderen Artikel von uns empfehlen. Wir sammeln nämlich all die wertvollen Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen für euch (direkt zur Übersicht).

Der Loot-Shooter Borderlands 3 hat zuletzt “Eliminierung in Maliwans Geheimanlage” erhalten. Dabei handelt es sich zum kostenlosen Endgame-Content, der eine große Herausforderungen darstellen soll. Der Bereich des Spieles ist für vier Spieler auf Level 50 konzipiert. Als Belohnung gibt es natürlich allerhand kostbaren Loot. Dafür muss man aber 30 bis 45 Minuten pro Durchlauf einplanen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen