Mit Borderlands 3 kommt endlich eine Fortsetzung des verrückten Franchise. Doch kann der Loot-Shooter heutzutage überhaupt noch überzeugen?

Borderlands 3 – Die ersten goldenen Schlüssel bekommen

.News

Pünktlich zum Release von Borderlands 3 spendieren uns die Entwickler von Gearbox Software die ersten golden Schlüssel, mit deren Hilfe ihr euch besonders gute Waffen und Ausrüstung holen könnt. Ihr verraten euch, wie ihr die Schlüssel bekommt.

Ihr wollt Borderlands 3 Goldene Schlüssel bekommen? Dann solltet ihr diesen Code einlösen und euch über hochwertigen Loot freuen.

Ab sofort können sich die Spieler ins neueste Abenteuer aus dem Borderlands Universum stürzen. Damit verbunden ist die Suche nach Loot. Die derzeit beste Methode, um gute Ausrüstung zu erhalten, sind die goldenen Schlüssel (Golden Key). Allerdings stehen diese nicht unbegrenzt zur Verfügung, sondern werden von den Entwicklern freigegeben. Bevor ihr die Schlüssel mithilfe eines Codes freischalten könnt, müsst ihr jedoch über einen Shift Account verfügen (zur Registrierung).

Ist dieser Schritt getan, müsst ihr nur noch den ersten zur Verfügung stehenden Code einlösen. Das könnt ihr ebenfalls über die Shift Seite, wo man sich registrieren kann. Alternativ kann das Einlösen direkt in Borderlands 3 erfolgen. Zu Beginn stellen uns die Entwickler von Gearbox Software drei goldene Schlüssel zur Verfügung. Der Code lautet: ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H.

In den vergangenen Ablegern der beliebten Reihe gab es Codes, die nur für eine Plattform gültig waren. Der obige Code ist allerdings für jede Plattform gültig. Ihr müsst also nicht zwangsläufig über die PS4 Version von Borderlands 3 verfügen. Erfolgt die Einlösung über den Browser, müsst ihr die gewünschte Plattform festlegen. Solltet ihr über einen neuen Account verfügen, müsst ihr in dann auch euren PSN Account verknüpfen, damit die golden Schlüssel beim richtigen Spieler landen.

Wann weitere Schlüssel zur Verfügung gestellt werden, ist noch unklar. In den nächsten Tagen sollte es aber Nachschub gehen. In naher Zukunft erscheint zudem unsere Review zu Borderlands 3. Bis dahin können wir euch den offiziellen Launch Trailer zum Loot Shooter empfehlen. Wir haben ihn euch in den folgenden Zeilen eingefügt. Des Weiteren könnt ihr einen Blick auf die Post-Launch-Inhalte werfen (mehr Details).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen