Borderlands 3 – Die Enthüllung erfolgt, wenn das Spiel soweit ist

Die Spieler warten sehnsüchtig auf Borderlands 3 und immer wieder machten die Entwickler mehrere Andeutungen auf eine bevorstehende Enthüllung, die aber weiterhin aussteht. Nun hat man zu verstehen gegeben, dass die offizielle Enthüllung stattfindet, wenn Borderlands 3 soweit ist.

Borderlands 3 - Die Enthüllung erfolgt, wenn das Spiel soweit ist

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass sich Borderlands 3 in der Entwicklung befinden. Die Mannen von Gearbox lassen aber weiterhin auf sich warten und spendieren den Spielern keine offizielle Enthüllung. Nachdem es in der Vergangenheit zahlreiche Andeutungen gegeben hat, verkündete Randy Pitchford via Twitter, dass es erst dann soweit sein wird, wenn das Projekt bereit dafür ist. Im entsprechenden Tweet ist zwar nicht explizit von Borderlands 3 die Rede, es ist aber sehr eindeutig, worum es geht.

Die Reaktionen auf diesen Tweet zeigen allerdings, dass die Spieler allmählich genervt sind. So heißt es unter anderem, die Verantwortlichen hätten keine Ahnung von der Entwicklung eines Videospieles. Des Weiteren wird gefragt, ob man noch ca. 10 Jahre warten muss. Unsere letzte Meldung zu Borderlands 3 stammt aus Dezember 2018. In dieser haben wir über vermeintliche Hinweise bezüglich den Charakteren des durchgeknallten Spieles berichtet. Weitere Details findet ihr hier.

Teilen

Kommentar verfassen