Borderlands 3 – Beinhaltet es den Flammenwerfer von Elon Musk?

Dass man an einem Borderlands 3 arbeitet, ist kein große Geheimnis. Allerdings steht eine offizielle Enthüllung aus und wirklich handfeste Informationen liegen ebenfalls nicht vor. Laut einem Tweet können wir uns aber wohl darauf einstellen, dass der neue Flammenwerfer von Elon Musk einen Auftritt im Spiel feiern wird.

Borderlands 3

Elon Musk ist zweifellos eine der großen Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Mit PayPal veränderte er das Zahlen im Internet grundlegend, mit Tesla verdeutlicht er eindrucksvoll, wie E-Mobilität funktioniert, und SpaceX lässt er Raketen ins All starten und sicher wieder auf der Erde landen. Doch die Liste an Projekten ist deutlich länger. Erst am vergangenen Wochenende sorgte Musk mit seiner Boring Company erneut für Aufsehen. Eigentlich soll die Firma einen Hyperloop an der Westküste der USA bauen, doch nun vertreibt man zusätzlich einen besonderen Flammenwerfer. Was viele zuvor als einen schlechten Scherz abgestempelt haben, lässt sich nun für 500 US Dollar wirklich kaufen. So richtig ernst nehmen die Verantwortlichen dieses kleine Mini-Projekt aber dennoch nicht.

Via Twitter hat sich Randy Pitchford an Elon Musk gewandt und verkündet, dass dieser Flammenwerfer auch im kommenden Borderlands 3 zu finden sein soll. Gern könne Musk den dafür notwendigen Flavor Text schreiben. Es überrascht kaum, dass wenig später eine positive Antwort auf diesen Tweet folgt. Ob das Feuer spendende Gerät tatsächlich im Spiel zu finden sein wird, bleibt abzuwarten. Amüsant wäre es allemal.

Borderlands 3

Teilen

6 thoughts on “Borderlands 3 – Beinhaltet es den Flammenwerfer von Elon Musk?”

  1. ich muss zugeben, ich hatte Borderlands nie auf den Radar gehabt aber dann brachte Telltale die Borderlands Episode heraus und ich bekam immer mehr interesse hab es nur noch nicht gespielt, denn seit gestern hab ich mir mal den 2. Teil geholt und ich mag das spiel der Humor ist Großartig… bin noch ganz am Anfang bin gespannt ob die Geschichte interessanter noch wird.. die Quest im moment sind eher so fetch Quest mäßig ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere