Borderlands 2 VR – Spieler zeigen Begeisterung und Desinteresse

Gestern kündigten die Mannen von Sony passend zum Geburtstag von PlayStation VR ein brandneues Spiel an. Borderlands 2 VR soll uns das verrückte Abenteuer auf eine neue Weise präsentieren. Die Spieler zeigen sich jedoch begeistert und gleichzeitig auch desinteressiert.

Borderlands 2 VR - Spieler zeigen Begeisterung und Desinteresse

Die Ankündigung von Borderlands 2 VR kam für uns etwas überraschend. Was uns der Trailer zeigt, macht jedoch Lust auf mehr. Hier könnte ein gelungener Titel für PlayStation VR auf uns zukommen. Innerhalb der Community lässt sich allerdings ein eher ungewöhnliches Verhalten beobachten. Zwar reagierte man durchaus positiv auf den offiziellen PlayStation Blog Eintrag und auch das folgende Video hat überwiegend positive Bewertungen. Schaut man aber in die Kommentare dominiert ein anderes Thema, was aber nicht völlig überraschend ist.

Ein Großteil der Spieler fragt nämlich, wo Borderlands 3 bleibt. Unter anderem kann man Kommentare wie “Ich liebe Borderlands 2, aber wann kommt Borderlands 3?” lesen. Interessanterweise scheint aber auch keine Enttäuschung vorzuherrschen, sodass uns die Ankündigung von Borderlands 2 VR eins zeigt. Die Spieler sind das Warten auf einen völlig neuen Ableger der durchaus verrückten Reihe noch nicht leid. Nichtsdestotrotz sollten die Verantwortlichen allmählich handfeste Details liefern.

Für dein Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere