StartAlle NewsBorderlands 2 - Madness Skin Pack & Level-Cap-Erhöhung schon bald

Borderlands 2 – Madness Skin Pack & Level-Cap-Erhöhung schon bald

Zum gestrigen Release des „Sir Hammerlock’s Big Game Hunt“-DLC wurde vom Associate Producer James Lopez bestätigt, dass das Level-Cap von Borderlands 2 noch im ersten Quartal 2013 erhöht wird.

Zwar bringt der neue DLC keine Veränderung mit sich, doch man plane definitiv eine Erhöhung im ersten Quartal.

Ebenfalls wurde von Gearbox Software neue Kostüme für die Charaktere bestätigt – Das sogenannte Madness Skin Pack!

So habt ihr eure Lieblingscharaktere aus Borderlands 2 noch nicht gesehen. Noch hat man keinen Preis und Termin für die Zusatzkostüme bekanntgegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Borderlands 2 Madness Skin Packs

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns