Borderlands 2 – Girlfriend Mode und neuer Trailer

Und wieder mal neue Borderlands 2 Action zu betrachten im neusten Videomaterial. Zusätzlich Interessantes vom neuen Skill-Baum.Wer kann ein Video besser vorstellen, als ein Schurke? Handsome Jake gibt uns dieses Mal die Ehre, neues vom Spiel zu zeigen. So werden neben großen Monstern auch  vier Charakterklassen gezeigt. Nur die DLC Klasse, ist nicht zu sehen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=_BVFw81WRug&feature=plcp’]

Ebenfalls erwähnenswert ist der neue Skill-Baum der Mechromancer Klasse. So nannte man den Skill-Baum intern den “Girlfriend-Mode”. Warum? Das kann sich jeder selbst denken wie man es möchte. Offiziell heißt es man wolle damit schlechteren Koop-Partnern das spielen besser ermöglichen. Und bevor viel Aufregung passiert, änderte man den Namen des Skill-Baums in “beste Freunde für immer”. Ein Schelm, wer Böses denkt.

Erscheinen soll Borderlands 2 weiterhim am 21. September 2012.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere