Borderlands 2: Erhält Update für die PS-Vita

In Zusammenarbeit mit den Iron Galaxy Studios, wurde ein Update des Science-Fiction-Shooters für die PS-Vita veröffentlicht. Im Fokus steht dabei die Verbesserung der Performance und eine angepasstere Steuerung für Sony’s Handheld. 

borderlands__012_

Im offiziellen PlayStation-Blog gab Sony nun die Details des Updates für den im Cel-Shading-Look animierten Koop-Shooter bekannt. Iron Galaxy Studios, die für die PS-Vita-Portierung zuständig sind, optimierte die Leistung und die Stabilität während der Spielzeit. Dabei wurde auch das Audio-Playback-Problem behoben.

Zu den Neuerungen zählen auch die Verbesserungen an den Gyroskop-Steuerungen. Diese sollen nun unabhängig voneinander und spiegelverkehrt genutzt werden können.

Zudem kann man jetzt die Sensibilität des Touchpanels anpassen. So sollte ein ungewolltes Ausführen einer Aktion nicht mehr so leicht vorkommen.

Außerdem wurde an dem Multiplayer-Modus gearbeitet. Bisher kam es gelegentlich vor, dass Spieler im Online-Anzeigemodus für Multiplayer-Matches  verfügbar waren, obwohl diese nur den Singleplayer spielen wollten. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Teilen

1 thought on “Borderlands 2: Erhält Update für die PS-Vita”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere