StartAlle NewsBorderlands 2 - Der Koop-Splitscreen ist auch online spielbar!

Borderlands 2 – Der Koop-Splitscreen ist auch online spielbar!

Nachdem im letzten Jahr schon bekannt wurde, dass man auch in „Borderlands 2“ einen Koop-Modus einbinden möchte, wurde nun offiziell bestätigt, dass dieser auch Online spielbar ist.

Der Creative Director von Gearbox „Paul Hellquist“ sagt, dass es nicht viele Spiele gäbe, die den Splitscreen schätzen. Die Fans von Borderlands hatten viel Spaß im ersten Teil mit dem Splitscreen und deswegen möchten die Entwickler den Splitscreen auch verbessern und diesen auch online spielen lassen.

Borderlands soll noch in diesem Jahr für die PS3 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns