StartAlle NewsBorderlands 2 - bis zu 300 verschiedene Feinde

Borderlands 2 – bis zu 300 verschiedene Feinde

Gearbox sprach in einem Interview über das Spiel „Borderlands 2“. Das Spiel soll größer und abwechslungsreicher werden.

Vorallem über die Gegnervielfalt in „Borderlands 2“ wurde gesprochen, so soll das Spiel über 20 verschiedene Hauptgegner und bis zu 300 verschiedene normale Gegner verfügen. Jedoch sind in dem Spiel nicht alle Gegner neu. Gegner wie Banditen oder den Skags sind nicht neu, wurden jedoch von Gearbox überarbeitet. Hingegen investierte man viel Zeit um die neuen Gegner wie zum Beispiel die Threshers oder der Goliath in die Welt von „Borderlands 2“ zu integrieren. Es sollen nicht nur mehr Gegner rumlaufen, sondern auch intelligentere. So wurde stark an der KI der Gegner gearbeitet.

Borderlands 2 erscheint am 21.09.2012.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Yaaaa vernichtung mehr gener typen bedeutet mehr wegmetzeln auf taktische art und weiße einfach die tower spawnen lassen und alles niederballern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns