Borderland 2 – Keine PS Vita Version

Da seit einigen Tagen das Gerücht die Runde macht, dass 2K Games eine Vita-Version von “Borderlands 2” veröffentlichen möchte, wurde diese Meldung heute nun dementiert.

Als Grundlage für dieses Gerücht diente eine angebliche E-Mail von Randy Pitchford (Oberhaupt von Gearbox), wo er geschrieben haben soll, dass er die Vita sehr mag und dafür Partner sucht.

Heute gab das Unternehmen bekannt, dass diese E-Mail nicht Original ist und somit keine Version für die PS Vita geplant sei.

Borderlands 2 soll am 21.09.2012 für die PS3 erscheinen!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.