StartAlle NewsBombshell - Official Soundtrack Theme veröffentlicht zum Action-Rollenspiel

Bombshell – Official Soundtrack Theme veröffentlicht zum Action-Rollenspiel




3D Realms und Interceptor Entertainment veröffentlichten den offiziellen Soundtrack-Theme, zum kommenden Action-Rollenspiel „BOMBSHELL“.

BOMBSHELL Bild 2

Der offizielle Soundtrack von Bombshell enthält über 2 Stunden komponierte Musik von Andrew Hulshult und soll der größte Soundtrack sein, der von 3D Realms je hervorgebracht wurde.

In „BOMBSHELL“ geht es um die namensgebende Protagonistin Shelly “Bombshell” Harrison und ihren Auftrag vom Präsidenten, die Erde vor einer apokalyptischen Alieninvasion zu schützen. „BOMBSHELL“ ist ein neues Top-Down Action-Rollenspiel von 3D Realms und Interceptor Entertainment. Die Veröffentlichung von „Bombshell“ soll dieses Jahr noch erfolgen. Die PC-Version erscheint am 29. Januar 2016 wie zuletzt bestätigt wurde. Die Konsolen-Fassung für die PlayStation 4 und Xbox One soll erst im späteren Jahresverlauf erfolgen.

 

Bombshell – Official Soundtrack Theme veröffentlicht zum Action-Rollenspiel

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular