StartAlle NewsBOMBSHELL - Neuer "Old Friends" Teaser-Trailer enthüllt

BOMBSHELL – Neuer „Old Friends“ Teaser-Trailer enthüllt




3D Realms und Interceptor Entertainment veröffentlichten einen neuen „Old Friends“ Teaser-Trailer, zum kommenden Action-Rollenspiel „BOMBSHELL“. Der Teaser-Trailer bietet einen weiteren Einblick in das neue Top-Down Action-Rollenspiel.

BOMBSHELL Bild 2

In „BOMBSHELL“ geht es um die namensgebende Protagonistin Shelly “Bombshell” Harrison und ihren Auftrag vom Präsidenten, die Erde vor einer apokalyptischen Alieninvasion zu schützen. „BOMBSHELL“ ist ein neues Top-Down Action-Rollenspiel von 3D Realms und Interceptor Entertainment. Die Veröffentlichung von „Bombshell“ soll dieses Jahr noch erfolgen. Die PC-Version erscheint am 29. Januar 2016 wie zuletzt bestätigt wurde. Die Konsolen-Fassung für die PlayStation 4 und Xbox One soll erst im späteren Jahresverlauf erfolgen.

 

BOMBSHELL – Neuer „Old Friends“ Teaser-Trailer enthüllt

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular