Alle NewsBloodborne: Release-Termin für Europa bekanntgegeben

Bloodborne: Release-Termin für Europa bekanntgegeben

- Advertisement -

Nachdem der japanische Release-Termin für das düstere Horror-Spiel im Rahmen der Tokyo Game Show bekanntgegeben wurde, lässt uns das Entwickler-Team von From Software nicht weiter zappeln und veröffentlichte nun auch das Datum für den europäischen Raum. 

bloodborne 2

Die Macher der Dark-Souls-Reihe starten mit Bloodborne eine völlig eigene Welt und obwohl das Spiel einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad wie die bekannte Marke an den Tag legen soll, unterscheidet sie sich doch in einigen großen Punkten. Genauere Infos zur Handlung könnt ihr in diesem Artikel unserer Seite nachlesen. From Software bereitete in den letzten Tagen besonders gekonnten Dark-Souls-Spielern ein exklusives Schmankerl. Träger der Platin-Trophäen aus den beiden Dark-Souls-Spielen, erhielten nach und nach einen Alpha-Zugang zu Bloodborne.

Während sich die östliche Spieler-Gemeinschaft bereits am 5. Februar 2015 mit den alptraumhaften Kreaturen aus Bloodborne prügeln darf, müssen wir uns hierzulande einen Tag mehr gedulden müssen. In Deutschland wird Bloodborne somit am 6. Februar 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Des Weiteren hat Sony einen neuen Trailer zu dem Horror-RPG veröffentlicht, indem neue Szenen der Welt und unterschiedliche Gegner-Typen gezeigt werden.

Bloodborne Official TGS Gameplay Trailer | Tokyo Game Show 2014 | The Hunt Begins | PS4

1 Kommentar

  1. Aber das die alpha nur an Leute gegeben wurde die Platin haben stimmt nicht. Hab auch eine bekommen und besitze nur demon souls und dark souls 1. Beide nicht auf Platin. :) freu mich dennoch drauf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns