Alle News#Bloodborne - Neues Gameplay Material gesichtet

#Bloodborne – Neues Gameplay Material gesichtet

- Advertisement -

Zu Sonys Exklusivtitel Bloodborne gibt es neues Gameplay Material.

Bloodborne-33

In dem 7 Minuten langen Gameplay Trailer stellt uns Sony HongKong weiteres Material zu dem Action geladenen Knaller Bloodborne zur Verfügung.

Da das auf YouTube veröffentlichte Material leider nur mit japanischen Untertiteln versehen ist, bleibt vorerst mal abzuwarten was uns dort hinsichtlich der Steuerung erklärt bzw. verraten wird. Vielleicht reicht Sony Deutschland in den nächsten Tagen ja auch ein Video mit der Übersetzung nach.

Reinschauen in den heute erschienene Gameplay-Trailer lohnt sich dennoch, immerhin bekommen wir dort neue Spielszenen gezeigt die wirklich sehenswert sind.

Der Release von Bloodborne ist in Deutschland für den 25.März datiert, von daher hoffen wir das in nächster Zeit noch mehr Bildmaterial veröffentlicht wird um sich noch mehr darauf einzustimmen.

PS4《Bloodborne》遊戲操作中文解說(台北國際電玩展2015試玩版本)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns