Bloodborne 2 – From Software hat keine Entscheidungsmacht

.News

Viele Fans wünschen sich einen Nachfolger zum PlayStation-Exklusiv Titel Bloodborne. Wie Entwickler From Software nun in einem Interview verraten hat, liegt die Entscheidung nicht bei ihnen.

Das Action-Rollenspiel Bloodborne gehört zu den besten Spielen auf der PlayStation 4. Viele Fans des knallharten From Software-Titels wünschen sich sehnlichst einen Nachfolger.

Wie bereits bekannt, arbeitet der Entwickler nun aber erstmal an dem neuen Projekt Elden Ring. In einem Interview mit GameSpot Brazil sprach Cehf-Entwickler Hidetaka Miyazaki auch über Bloodborne 2. Da die Rechte an der Marke bei Sony liegen, habe er aber keine Entscheidungsmacht über einen Nachfolger.

“Unglücklicherweise liegt die Entscheidung (über ein Sequel) nicht in meinen Händen.” so Miyazaki.

Des Weiteren wurde Miyazaki gefragt was er bei einem Nachfolger ändern würde, sollte dieser erscheinen.

“Ich versuche nach der Auslieferung nicht groß über die Dinge nachzudenken, die ich hätte verbessern können. Allerdings hätte ich die Chalice Dungeons und die Blood Gems verbessert, sie detailreicher gestaltet. Ich sehe hier die Möglichkeit, das Ganze weiter auszubauen. ” sagte Miyazaki.

Da Bloodborne für From Software und Sony ein großer Erfolg war, ist es sicher nur eine Frage der Zeit ob ein Nachfolger erscheint.

Würdet ihr euch über einen Nachfolger von Bloodborne freuen?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen