StartAlle NewsBlood Bowl 2 - Neustes Update sorgt für Ärger

Blood Bowl 2 – Neustes Update sorgt für Ärger

Das neuste Update der American Football-Fantasy-Simulation „Blood Bowl 2“ sorgte für viel Ärger bei der Community.Blood Bowl 2

Durch das jüngste Update sind eine Reihe von spiel-internen Items mit einem Preis versehen worden. Diese waren vor dem Update allerdings frei zugänglich. Bei den Spielern machte sich allerdings schnell Frust breit, worauf sich der Entwickler Cyanide Studios zu Wort meldete.

„Es gab tatsächlich ein Problem mit dem jüngsten Patch, der die Store-Inhalte betraf. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten hart daran, es schnellst möglich zu lösen. Inhalte, die vorher kostenlos waren, sollen wieder kostenlos sein.“

Ebenso wichtig wie die das lösen des Problems ist es, die Spieler die diese Inhalte für reales Geld erworben haben, zu entschädigen.

Blood Bowl 2 - Kick Off Trailer | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns