StartAlle NewsBlood Bowl 2 - Kommt erst im September und neuer Trailer veröffentlicht

Blood Bowl 2 – Kommt erst im September und neuer Trailer veröffentlicht

Die Entwickler „Cyanide Games“ gaben nun das Release-Datum für das kommende „Blood Bowl 2“ bekannt und veröffentlichten einen neuen Trailer zur Kampagne.

BloodBowl 2 Bild 1

 

Die Entwickler von „Caynide Games“ gaben bekannt das „Blood Bowl 2“ am 22. September 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein wird. Leider etwas später als anfänglich geplant. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, bedachten die Entwickler das Spiel mit einigen zusätzlichen Inhalten. Im jetzt veröffentlichten Trailer, feiert man nicht nur die Ankündigung, sondern zeigt auch die Kampagne die bereits von den Entwicklern fertiggestellt wurde.

Blood Bowl 2: Campaign Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns