Black Ops 3 – „The Giant“ nun auch einzeln zu erwerben

Activision und Treyarch haben einen weiteren DLC für “Call of Duty Black Ops 3” veröffentlicht.

Call of Duty Black Ops 3 Zombies (2)

Ab sofort kann man die Zombiekarte “The Giant” einzeln kaufen. Als Season-Pass-Besitzer von “Black Ops 3” konntet ihr von Anfang an die Zombiekarte “The Giant” spielen. Nun können alle interessierten diese Map für 5,99 € für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und den PC erwerben. Wann die Xbox 360 mit dieser Zombiekarte versorgt wird, wurde von Activision noch nicht mitgeteilt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 Bekämpfen Sie die Untoten in einer brandneuen Horrorgeschichte.Brandneue Geschichte
Kein Treyarch-Spiel wäre vollständig ohne den charakteristischen Zombies-Modus – ein vollständiges Spielerlebnis mit eigenständiger Geschichte.

EP-Fortschrittsystem
Black Ops III Zombies ist das bislang spannendste und ambitionierteste Call of Duty Zombies-Erlebnis mit einem vollständigen EP-basierten Fortschrittssystem, das dem packenden Gameplay noch mehr Tiefe und Wiederspielwert verleiht, als es Zombies-Fans ohnehin schon gewohnt sind.

Teilen

1 thought on “Black Ops 3 – „The Giant“ nun auch einzeln zu erwerben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − zwölf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.