Alle NewsBlack Ops 2 - Amazon Frankreich listet das Spiel

Black Ops 2 – Amazon Frankreich listet das Spiel

- Advertisement -

Noch im vergagenen Jahr gab es erste Gerüchte, dass das nächste Call of Duty erneut von Treyarch entwickelt und den Namen Black Ops 2 tragen wird. Erst kürzlich sagte man dann bei Activision, dass der neue Teil deutlich mehr Innovationen hat, als bisherige Teile. Jetzt listete Amazon Frankreich Black Ops 2.

Nachdem Amazon den Eintrag entfernte, forderte Activision Frankreich diverse Websites auf die Meldung direkt zu löschen was in den meisten Fällen auch geschah. Doch eine offizielle Enthüllung des Titels scheint jetzt nur noch Formsache zu sein. Warum Activision aus Black Ops 2 ein derart großes Geheimnis machen will und ob es damit zusammenhängt, dass der Titel tatsächlich neue Innovationen bietet ist unklar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein