BioWare hat Mass Effect und Dragon Age nicht vergessen

Wie die E3 derzeit zeigt, liegt der Fokus von BioWare auf der Entwicklung von Anthem. Anlässlich der Messe in Los Angeles hat man allerdings verraten, dass man die Marken Mass Effect und Dragon Age nicht vergessen hat.

BioWare hat Mass Effect und Dragon Age nicht vergessen

Wie Casey Hudson versichert, sind beide Marke nicht in Vergessenheit geraten. Laut dem General-Manager von BioWare arbeite das Team aktuell an Anthem. Das aktuell Ziel ist die Veröffentlichung und danach gilt es den Titel weiter zu unterstützen. Danach könnte es einen neuen Teil von Mass Effect oder Dragon Age geben, wie Hudson andeutet. Zwar hat er einen neuen Ableger nicht offiziell angekündigt, seine Aussage lässt jedoch Hoffnung innerhalb der Community aufkommen. Bezüglich Mass Effect äußerte er sich gegenüber Game Informer wie folgt.

“Ich habe von Anfang an dabei geholfen, Mass Effect ins Leben zu holen. Natürlich wollen wir irgendwann darauf zurückkommen.”

Auch Dragon Age wird mit einer großen Wahrscheinlichkeit fortgesetzt. Es gäbe Personen, die sich darüber bereits Gedanken machen. Weitere Details nannte Hudson nicht. Vorerst bleibt abzuwarten, wie sich die Thematik entwickelt. Eine offizielle Ankündigung wird noch Monate oder sogar Jahre auf sich warten lassen. Dass es irgendwann mit Mass Effect und Dragon Age weitergeht, scheint aber sehr wahrscheinlich zu sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.