Alle NewsBioShock: Infinite - Move-Unterstützung bereits zum Release

BioShock: Infinite – Move-Unterstützung bereits zum Release

- Advertisement -

Der Chef vom Entwicklerteam rund um „BioShock Infinite“ Ken Levine hat heute in einem Gespräch mit „Eurogamer“ bestätigt, dass es bereits zum Release eine Move-Unterstützung geben wird.

„BioShock Infinite“ wird zum Release bereits eine Move-Unterstützung bekommen. Allerdings kann Levine noch keine weiteren Infos über den Move-Support sagen, außer, dass der Spieler selbst die Steuerung in die Hand nehmen und es sich echt anfühlen wird. Außerdem vergleicht er Move mit Musik, da er zu dem aktuellen Stand noch nichts weiter dazu sagen kann.

„BioShock Infinite“ wird vorrausichtlich am 19.10.2012 für PS3 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns