StartAlle NewsBioShock für PS Vita momentan auf Eis gelegt

BioShock für PS Vita momentan auf Eis gelegt

Wer sich schon gefreut hat bald BioShock auf der Vita zu spielen wird nun kurz enttäuscht werden, denn das Spiel wurde nun vorerst auf Eis gelegt da sich das komplette Team nun erstmal auf Bioshock: Infinite konzentrieren wird.

„Spiele wie diese sind wirklich alles verschlingende Unternehmungen. Ihr wollt den Ball rollen lassen, aber es ist schwierig so etwas die volle Aufmerksamkeit zu schenken, wenn ihr noch andere unfertige Projekte habt. Aber wir nähern uns mit Infinite dem Ende.“ so Ken Levine von Irrational Games in einem Interview mit Wired.

BioShock Infinite erscheint am 19. Oktober.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns