Biomutant: Gameplay zur Gamescom – Demo

Zwar wurde das Open – World – Action – RPG “Biomutant” erst diese Woche offiziell enthüllt, aber es existiert schon eine spielbare Fassung auf der Gamescom. Die Demo könnt ihr euch nun auch als Gameplay – Video ansehen.

Erst vor kurzem verkündeten Publisher THQ Nordic und das neu gegründete Studio Experiment 101 das Open – World – Action – Rollenspiel “Biomutant”. Das Spiel zeigt sich nun in einem ausführlichen Gameplay – Video. Das Video zeigt die komplette Gamescom – Demo, das bedeutet mehr als elf Minuten Gameplay des neuen Titels “Biomutant”.

Laut den Entwicklern ist “Biomutant” ein mythisches, postapokalyptisches Kung – Fu RPG. Es soll den Spieler in eine offene Welt versetzen. Die Spielebeschreibung gibt an, dass euch ein Mix aus Echtzeit – Nahkämpfen, Shooter – Gameplay sowie Action mit Mutantenfähigkeiten erwartet. Auch der Wiederspielwert soll hoch sein. Erreichen möchte man dies mittels eines tiefgreifenden Charakter – Entwicklungssystems. Zudem soll die Erkundung von drei systematisch generierten Welten möglich sein. Fortbewegen könnt ihr euch zu Fuß, per Mecha – Roboter, Luftballon, Jetski und UFO.

Durch ein Mutations – System sowie Bionik und Crafting existieren weitere Möglichkeiten für diverse Anpassungen. „Biomutant“ kann auf der Gamescom angespielt werden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass in den nächsten Gamescom – Tagen uns noch weitere Informationen über „Biomutant“ bevorstehen.

Es wurde zudem eine Collector`s Edition des Spiels vorgestellt. Für rund 120 Dollar bekommt ihr zusätzlich den offiziellen Soundtrack, eine Figur, ein Artwork und eine Sammler – Box. Verantwortlich für die Entwicklung ist übrigens das neue Studio Experiment 101. Dieses wurde von früheren „Just Cause“ – und „Mad Max“ – Machern gegründet.

“Biomutant” wird für PC, Xbox One und PS4 entwickelt und soll schon im kommenden Jahr erscheinen. Angeblich erwartet euch eine ungewöhnliche Geschichte mit einem ungewöhnlichen Ende.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere