Beyond: Two Souls – Unterschiede zu Heavy Rain

David Cage äußerte sich über die Unterschiede zu Heavy Rain. Beispielsweise habt ihr im Gegensatz zu Heavy Rain  die Möglichkeit Beyond: Two Souls mehrere größere Areale zu erkunden.

David Cage:

In Heavy Rain gab’s hauptsächlich kleine Umgebungen und Gebäude. In Beyond Two Souls gibt es die unterschiedlichsten Gebiete. Du wirst so viele verschiedene Areale sehen, ich denke, die Leute werden sehr überrascht sein, wie groß und grafisch detailliert manche Bereiche sind.

Was so richtig neu gegenüber Heavy Rain ist, das ist der Sandbox-Aspekt. Das Spiel gibt die Marschrichtung nicht so stark vor, der Spieler wird nicht gesteuert und alles ist in Beyond ein bisschen offener und freier gestaltet worden.

Beyond: Two Souls wird Anfang 2013 exklusiv für die PS3 erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere