Beyond: Two Souls – Mit Willem Dafoe & Release im Oktober

Wie bekannt wurde, wird Beyond: Two Souls einen weiteren Hollywoodstar mitbringen. Willem Dafoe gibt sich die Ehre, außerdem hat man den Erscheinungstermin bekanntgegeben.

Beyond: Two Souls screen

Schon damals auf der Comic-Con kamen die ersten Gerüchte rund um Willem Dafoe auf, doch der Schauspieler wurde weder bestätigt noch dementiert.

Dafoe wird im Spiel die Rolle von Nathan Dawkins übernehmen, ein Wissenschaftler der mit Jodie zusammenarbeitet. Jodie wird übrigens von der US-Schauspielerin Ellen Page gesielt.

Erscheinen soll Beyond: Two Souls am 8. Oktober 2013


Teilen

1 thought on “Beyond: Two Souls – Mit Willem Dafoe & Release im Oktober”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + 13 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.