Alle NewsBeyond: Two Souls - 16-minütige Gameplaydemo veröffentlicht

Beyond: Two Souls – 16-minütige Gameplaydemo veröffentlicht

- Advertisement -

Ziemlich genau einen Monat dauert es noch, bis mit Beyond: Two Souls der neue Titel von Quantic Dream und gleichzeitig auch einer der letzten großen Blockbuster für die Playstation 3 erscheint. Jetzt wurde ein Video der Demofassung veröffentlicht, die auch auf der GamesCom anspielbar war.

Beyond Two Souls : Gameplay - PSZone.FR

Aller Voraussicht nach wird dieselbe Sequenz auch in der Demo spielbar sein, die am 02. Oktober im Playstation Store veröffentlicht wird. Beyond: Two Souls erscheint am 09.10.2013 exklusiv für die Playstation 3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns