Beyond Good & Evil 2 – Wann ist mit einer Beta zu rechnen?

Der Spieleschöpfer Michel Ancel hat auf Instagram bestätigt, dass die Veröffentlichung von “Beyond Good & Evil 2” sich noch in weiter Ferne befindet. Ende 2019 soll eine spielbare Beta an den Start gehen. Weitere Details wurden aber in diesem Zusammenhang nicht genannt.

„Wir haben das Ziel, zum Ende des nächsten Jahres eine spielbare Beta anzubieten.“ So Michel Ancel. „In Beyond Good & Evil 2 bist du dein eigener Weltraumpirat, dem es frei steht seinen eigenen Weg in diesem offenen Universum zu gehen“ , so heißt es von offizieller Seite. Es wurden bereits verschiedene Charaktere für die Fortsetzung bestätigt, welche auch aus dem ersten Teil bereits bekannt sind.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere