Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft präsentiert neue Gameplay-Szenen

Wie vor wenigen Tagen angekündigt, fand gestern Abend ein Livestream zum kommenden Beyond Good and Evil 2 statt. Im Rahmen dieser Präsentation haben  uns die Verantwortlichen von Ubisoft einige neue Gameplay-Szenen spendiert, die weitere Eindrücke liefern.

Beyond Good & Evil 2 - Ubisoft präsentiert neue Gameplay-Szenen

Laut Senior Producer Guillaume Brunier habe man sich bewusst dazu entschieden, keinen Auftritt im Rahmen der Game Awards 2018 zu organisieren. Neue Informationen gibt es nun aber trotzdem. Wie zuvor angekündigt, fand nämlich ein Livestream statt, wo die Entwickler neue Szenen aus Beyond Good & Evil 2 präsentierten. Zum einen handelt es sich dabei um eine Pre-Alpha-Demo, die bereits auf der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Zum anderen können sich die Spieler auf völlig neue Szene freuen, deren Umfang allerdings überschaubar ist. Dennoch bekommt man verschiedene Umgebungen, Fahrzeuge und Koop-Mechaniken zu Gesicht. Ein Blick lohnt sich also.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Wir haben euch natürlich die besagten Videos unterhalb der Meldung eingefügt. Wann Beyond Good & Evil 2 erscheint, ist derzeit noch unklar. Ende 2019 soll jedoch eine Beta stattfindet, sodass von einer Veröffentlichung im darauffolgenden Jahr, also 2020, zu rechnen ist. Möglicherweise erscheint der Titel dann auch für die PS5. Offizielle Informationen liegen uns aktuell aber nicht vor. Sobald sich daran etwas ändert, melden wir uns umgehend erneut bei euch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Beyond Good & Evil 2 – Ubisoft präsentiert neue Gameplay-Szenen”

Kommentar verfassen