Beyond Good and Evil 2 – Gameplay im Dezember zu sehen?

Offenbar hat Ubisoft die Absicht, zu “Beyond Good and Evil 2” das erste Gameplay – Material zu enthüllen. Stattfinden soll das am 10. Dezember diesen Jahres. Wie aber kommt es zu dieser Vermutung? In einem aktuellen Interview gab der Senior Producer Guillaume Brunier den entsprechenden Hinweis.

Die ursprüngliche Ankündigung von “Beyond Good and Evil 2” liegt bereits mehr als zehn Jahre zurück. Dennoch hat der Titel nach der offiziellen Neuankündigung auf der E3 2017 einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Allerdings warten wir bisher noch immer auf erstes echtes Gameplay, welches bisher nicht zu sehen war. Das soll sich jedoch schon in wenigen Wochen ändern. Der zuständige Senior Producer Guillaume Brunier hat in einem aktuellen Interview zu verstehen gegeben, dass die Enthüllung des Gameplays für den 10. Dezember 2018 geplant ist. Die Erwartungen der Fans kann man als sehr hoch einstufen, zeigte doch ein Cinematic – Trailer bereits beeindruckendes Material. Obwohl Sony in diesem Jahr keine PlayStation Experience veranstalten wird, so ist der Dezember dennoch ziemlich vollgepackt mit Veranstaltungen. Zunächst werden am 06. Dezember die The Game Awards 2018 stattfinden. Angeblich sollen dort die meisten Spieleankündigungen der Eventreihe bisher zu erwarten sein. Zwei Tage später geht es dann auch schon weiter. Kinda Funny veranstaltet eine Online – Show mit einigen Ankündigungen. Und am 10. Dezember wird wie bereits erwähnt Ubisoft erstes Gameplay zu “Beyond Good and Evil 2” enthüllen. Man darf gespannt sein, ob bei diesen Events nicht auch Neuigkeiten auftauchen zu “The Last of Us 2” oder “Days Gone”. Möglicherweise wird Ubisoft bereits im Vorfeld entsprechende Teaser und Details veröffentlichen, um auf das Gameplay – Event am 10. Dezember aufmerksam zu machen.

Teilen

1 thought on “Beyond Good and Evil 2 – Gameplay im Dezember zu sehen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere