Beyond Good and Evil 2 – Frische Infos zur Story, Charakteren und mehr

Im Rahmen eines Livestreams hat Ubisoft brandneue Details zum kommenden “Beyond Good and Evil 2” verraten. Unter anderem wurde die Story thematisiert und auch zum Stand der Entwicklung äußerten sich die Franzosen.

Beyond Good and Evil 2

Gleich drei verschiedene Mitarbeiter präsentierten frische Informationen zum Titel. So zeigte man beispielsweise neue Hybrid-Charakter, die eine Kreuzung aus Mensch und Tiger oder Mensch und Elefant darstellen. Sie können sowohl männlich als auch weiblich sein. Im folgenden Video könnt ihr weitere Eindrücke sammeln.

Bereits vor geraumer Zeit haben die Entwickler verraten, dass “Beyond Good and Evil 2” eine Art “Grand Theft Auto” werden soll – nur eben im Weltraum. Man setzt also eher auf ein Multiplayer-Erlebnis. Wie man im Livestream erklärt hat, lässt sich der Titel durchaus auch als Singleplayer-Abenteuer erleben. Wir können uns auf einen klassischen Aufbau einstellen. Folglich besteht die Story aus einer Einführung, einem Hauptteil und einem Enden. Zudem möchte man uns eine Vielzahl an emotionalen Elementen spendieren.

Interessant ist außerdem, dass man einen nahtlosen Übergang in “Beyond Good and Evil 2” einbauen möchte. Die Engine soll es ermöglichen, aus einem kleinen Geschäft auf irgendeinem Planeten zu einem riesigen Space Ship zu gelangen, ohne von Ladezeiten unterbrochen zu werden. Wie gut das funktionieren wird, bleibt abzuwarten. Bedauerlicherweise haben die verantwortlichen Entwickler nicht verraten, wann mit der Markteinführung zu rechnen ist.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + neunzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.